Ich schreibe hier einen Entbannungsantrag da ich aus folgenden Grund gebannt wurde:
Bannumgehung.
Ich solltte wieder Entbannt werden da ich sonst ein braver aktiver Spieler bin und das wirklich nur ein Ausrutscher aus Gier und Neid war. Ich habe seine Items abgebaut da ich neidisch auf seine Items war das ich einfach dachte das ich sie klauen kann. Es tut mir wirklich leid und ich würde und werde mich wahrscheinlich auch bei ihm entschuldigen, wenn ich entbannt werde. Ich würde ihm ( sobald das MyFTB Server-Team es noch nichte getan hat ) die Items als Wiedergutmachung zurück erstatten.
Ich entschuldige mich hier noch einmal ausdrücklich für diese Aktion und bitte sie darum mich zu entbannen und wenn es möglich ist meine Welt (wo auch meine Freunde noch spielen wollten) wiederherzustellen so das wir alle normal weiterspielen dürfen.
vorab: deinen Entbannungsantrag lehne ich ab; schreibe bitte frühestens einen erneut in drei Wochen.
Außerdem brauchst du nichts zurückerstatten; dafür, dass du beinahe die komplette Welt zergrieft hast, habe ich dem Spieler ein Backup geladen und dir dafür alles gelöscht auf deinen beiden Accounts. Du hast dir wahrscheinlich gedacht, dass es nicht auffällt, wenn du mit einem Zweitaccount (Loldalph) griefst und dann deinem Hauptaccount (_derlugga) gibst; ist es aber.
Mit deinem Account Loldalph bist du sogar „nur“ auf Infinity lokal gebannt, heißt du kannst mit diesem auf andere Server unseres Netzwerks joinen. Dein Hauptaccount _derlugga ist permanent auf globaler Basis gebannt.
Wünsche dir viel Spaß auf einem anderen Server unseres Modpacks; vielleicht hört man sich ja in frühestens drei Wochen wieder, wenn du dann erneut einen Entbannungsantrag schreibst.