Entbannunsantrag byNikki

Wunderschönen Guten Tag Liebes MyFTB Team,

Mein Name ist byNikki.
Ich wurde vor ungefähr einem halben Jahr von diesem Server und dem Teamspeak dauerhaft gebannt. Ich habe mir meine 2 Letzten Entbannungsanträge angeschaut und durchgelesen, ebenso die kommentare dazu. Mir ist dabei aufgefallen das ich ein Ziemliches Stück Scheiße bin lol. Ich sehe komplett ein das ich ziemlich unhöflich gewesen bin.
Das was ich in den Entbannungsanträgen geschrieben habe entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich meine ich habe schon ein Bruder der ab und zu Scheiße auf meinem Account gemacht hat, aber das spielt keine Rolle denn es ist mein Account und ebenso meine Verantwortung. Also ich gebe Vollkommen zu das ich gelogen habe in den Entbannungsanträgen weil ich dachte so bekomme ich eine entbannung.
Ich Entschuldige mich für mein Fehlverhalten und das anlügen. Ich mag euren Server sehr und möchte deswegen auch wieder anfangen darauf zu spielen. Von meiner Seite aus wird es nicht mehr Vorkommen weder das Server Team Dumm anzumachen oder zu beleidigen noch irgendwelche Spieler.

Ich Danke für die Aufmerksamkeit und bitte und Vergebung und Verständnis.
Ich wünsche weiterhin einen angenehmen Tag und ein Beruhigendes Wochenende. :slight_smile:

:rofl:

7 Like

Jo man muss ja auch mal Realistisch sein oder net XD

1 Like

Hey,

wir werden deinen Antrag heute Abend gegen 19 Uhr besprechen.
Ich konnte zu deinem Namen keinen TeamSpeak-Bann finden.
Lies bitte deine privaten Nachrichten im Forum.

Dein Antrag wurde angenommen. Willkommen zurück auf MyFTB :myftb: