Ich habe bereits vor einiger zeit einrn entannungs antrag escrieben der scheinbar aus mir nicht erklärlichen gründen abgelehnt wurde ich habe einen acc gekauft der gebannt wurde wegen Nationalsozialistische ausdrücle wofür ich ja nichts kann und werde abgelehnt deswegen wollt ich dieses 2 antrag stellen und mal nach fragen wie fair das forum team ist obwohl ja wie ich eben genannt nichts dafür konnte einen gebannten acc gekauft habe das is einfach nur unfair ich kann ja nichts dafür
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese “Ausrede” fast genau so gut ist wie: “Mein Bruder war das”.
Ich kann dir nur sagen, FALLS es wirklich so sein sollte, dass du von einem Fremden den Account abgekauft hast und jetzt nicht auf unseren Servern spielen kannst, im Endeffekt einen Fehlkauf gemacht hast. Wenn du eine 1000%ige Garantie haben willst, dass der gekaufte Account kein Gebannter auf irgendeinem Server ist, solltest du dir einen ganz neuen von Mojang kaufen.
Daher sehe ich auch davon ab, dieses überhaupt in unserer Sitzung anzusprechen. Wende dich, falls du das dringende Bedürfnis hast, an die Person, die den Account dir verkauft hat. Wir können da leider nichts tun.