Entbannungstrag ObamaLinSaden

Dein Account Name: ObamaLinSaden
Name des Moderators/Administrators, der den Bann verhängt hat: Ichhaa
Banngrund (Text beim Connecten): Rasistische Äußerung
Bann-Dauer: Global/Permanent
System: Trident

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe anstößige Chatäußerungen geäußert.

War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dafür was ich geschrieben habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich bisher eigentlich immer Clean war, nie etwas getan habe bis auf die eine Sache und weil ich es beim nächsten mal auf besser machen werde!

Selbst dein Spielername entspricht sicherlich nicht der Vorstellung des Team.

Du solltest alles erstmal überdenken und dann versuchen mit neuer Struktur einen Antrag auf Entbannung stellen.

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, dem 23.12.2016, um 19:30 im TS besprochen. Sei zu diesem Zeitpunkt bitte im TS online, falls es Rückfragen geben sollte.

:zap:

Beruhig dich , das bringt diich hier nicht weiter. Er darf natürlich seine Meinung äußern, wenn du meinst dass diese unangemessen ist oder gegen Regeln verstößt kannst du den Beitrag melden.
Da er aber lediglich seine Meinung gesagt hat, ist das unnötig.

http://prntscr.com/dld7s2

Warum du mich deswegen so angreifen musst und dich im Ton vergreifst, ist mir ein Rätsel.
Es sollte als gut gemeinter Tip dienen, diesen scheinst du aber nicht annehmen zu wollen.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entbannug.

Jo, sorry nochmal. War nicht meine absicht, bin momentan halt gereizt und ziemlich gestresst und auch leicht reizbar… ist momentan ziemlich stressig… Gründe muss ich wohl nicht nennen…
Weiteres können wir ja aufm TS besprechen. Aber ansonsten sorry…

Und Danke nochmal.

Dein Entbannungsantrag wird durch deinen Kommentar, der mittlerweile gelöscht ist, abgelehnt und auch nicht mehr am Freitag besprochen.

:zap: