Entbannungssntrag roterNinja

Ich habe den Staff of power im End benutzt und es tut mir leid ich werde es nie wieder tuen falls ich entbant werde es tut mir seh leid ich werde mich ab jetzt immer an die regeln halten

Dies ist meine eigene Meinung und hat keinen Einfluss auf die Entscheidung des Teams.

Meiner Meinung ist dein Entbannungsantrag zu kurz, ohne Punkt und Komma und die Shift Taste hast du auch fast nie benutzt. Deswegen würde ich dir raten mit der Vorlage von @Mineboy771999 nochmal einen Entbannungsantrag zu schreiben und diesmal mit mehr Mühe. Weil dasm was du hier abgeliefert hast, kann jeder in einer Minute schreiben und kommt einfach nicht so rüber, als ob du es bereuen würdest.

Gruß,
Pixel :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn am 15.01.16 um ca 19 Uhr besprochen.

LG Yleniaa

Dein Entbannungsantrag wurde Abgelehnt

LG Cobra