Entbannungsrequest, Erklärung und Entschuldigung

Als ich heute auf dem Server gespielt habe wurde ich plötzlich raus geworfen. Erst habe ich gedacht mein spiel wäre mal wieder abgeschmiert, aber dann habe ich gesehen das ich gebannt wurde. Grund: Rechtsradikale Symbole.

Erklärung:
Die Rechtsradikalen Symbole wurde nicht von mir erbaut und deswegen sehe ich nicht den Grund dafür das ich der bin (und 3 andere mitglieder) die deswegen gebannt wurden.
Das Gruppen Mitglied der diese Symbole erbaut hat ist gleichzeitig der Besitzer der Insel.

Entschuldigung:
Ich bitte darum mich (Tig3rz) und meine beiden Mitglieder (Donmet und Lordmeis) von dem Server Entbannt werden. Wir unterstützen keinesfalls den Rechtsradikalismus oder sind selber in der Rechtsradikalen Szene unterwegs. Ich entschuldige mich auch im Namen meiner Mitspieler dafür, dass wir die Symbole nicht entfernt haben wie wir es hätten eigentlich tun sollen.

Ich bin ein großer Fan des Servers und fände es wirklich schade nicht mehr ein teil vom Server zu sein.

Wenn es möglich ist mir Tig3rz oder einem meiner Mitspieler Lordmeis oder Donmet die Insel übertragen zu bekommen wäre ich sehr glücklich.

Was mit dem Erbauer der Rechtsradikalen Symbole passiert Spielt für mich keine Rolle.

Mfg Tig3rz, Donmet, Lordmeis

Hallo Tig3rz,

Wir werden euren Entbannungsantrag am 19.01.2020 um 18:30 besprechen. Seid dazu bitte im Teamspeak anwesend.
Die Bauten sind bereits entfernt.
Die Welten werden leider nicht einfach so einfach übertragen, ihr müsst euch mit Para78 einigen, denn auch er hat die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Im Fall einer Entbannung, steht euch allen das Recht zu, möglichst so weiter zu spielen wie zum jetzigen Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

Oke vielen dank.

Was heißt bauten entfernt? Die Symbole oder wurde unsere gesamte Welt gelöscht?

Nur die Bauten, die zu dem Bann geführt haben. Alles andere bleibt so bestehen.

Sehr gut, vielen dank für die schnelle antwort.

Wir haben eure Enbannungsanträge heute besprochen und aufgrund eures Fehlens abgelehnt. Im Gespräch hätte sich die Situation vielleicht klarer gestallten können, so bleibt der Bann bestehen.
Einen erneuten Antrag könnt ihr gerne in 1-2 Monaten schreiben.

liebe Grüße, das Adventure Team