Entbannungsnatrag immernoch

ja ich habe versucht etwas zu dupen, das war aber auch auf infinity 2, außerdem habe ich es versucht, aber dupen ist auf infinity nicht mehr möglich und ich kan nicht verstehen wieso ich dan auchnoch auf infinity 1 gebannt werde, und wieso wird jz noch mein inventar gelöscht wen eh schon meine welt gelöscht wurde weil ich zu lange off war

Dupen wird mit Player- und Weltendata löschen bestraft; so sind die Regeln. Außerdem wird man auf allen Infinity Servern gebannt, dass heißt auf Infinity 1-8, Infinity Hardmode und Infinity Avaritia (bin mir grad nicht sicher, ob der Infinity Lite auch mit drin ist).


Ich würde dich bitten, vom erstellen weiterer Beiträge abzusehen, da es ein gerechtfertigter Bann ist; eigentlich sogar zu „milde“, weil du nicht nur gedupet hast, sondern auch anderen Mitspielern das dupen gezeigt hast. Also warte einfach die Zeit ab und gut ist.

2 „Gefällt mir“