Entbannungseintrag für jarik03 N:6

Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten mich zu entbannen damit ich wieder auf Litw spielen kann.Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich eine Werbung für einen Server bzw. einen Kanal gemacht habe, dies werde ich nie wieder machen. Ich hatte im chat nur auf eine Frage geantwortet und nicht überlegt und vorschnell geantwortet. Ich entschuldige mich nochmals dafür und bitte euch um entbannung.
Vielen Dank
Euer jarik03

1 „Gefällt mir“

Einmal bitte HIER durchlesen, wie man einen Entbannungsantrag schreibt, müsstest du aber wissen, bei deinem 6. Entbannungsantrag.

Anzumerken ist, dass du bei den letzten Entbannungsanträgen nicht im TS anwesend warst. Falls du mal einen gelungenen Entbannungsantrag schreibst und wir diesen besprechen sollten, solltest du auch im TS zum angegebenen Zeitpunkt auch anwesend sein und nicht wöchentlich einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

:zap: