EntbannungsAntrag)

Ich wurde am 11.4.2016 von Vanilla gebannt wegen griefend des end´s.
Es tut mir ja leid das ich versehentlich mit meinem bogen in die luft schoss ich hatte vergessen das man enderman´s nicht mit einem Pfeil töten kann!
Ich bitte um verstädniss und pls gebt mein Op-Schwert Kronslp mit (Eisenschwert) Schärfe 4, Haltbarkeit 3 Mending!
Währe sehr net schönen Tag noch :smiley:

Wie grieft man das Ende mit Pfeil und Bogen?

1 „Gefällt mir“

Ja es tut mir ich wollte eig. den Enderman mit dem Bogen killln aber vergese es immer wieder das das nicht geht es ist auch ok wenn ihr mich bant ich stehe dazu was ich getan hab :smiley:

Aber es wäre schon net wenn ihr mich entbanen könnt habe sonst keinen geileren Server als den der spas macht wird auch nicht mehr passieren

Bitte überarbeite deinen Antrag nach folgender Vorlage.

Hey liebes Server Team,
Ich hoffe euch gefällt mein Entbannungs Antrag:
Meine Taten vom griefen der Enderman-farm war unangemessen das tut mir ja auch leid das wollte ich nicht wie gesagt siehe den ersten Antrag.
Ich habe auf dem Server viel Erfahrung gesammelt und auch sehr nette und neue Dinge.
Ich spiele sehr gerne darauf und hoffe das ihr mich wieder entbannt.
Schönen Abend noch.