Entbannungsantrag (?)

Gut. Bevor ich deinen Entbannungsantrag durchgehe, gehe ich mal die vielen netten "Argumente durch.

Anzweifeln einer Moderation, nur weil sie zu diesem Zeitpunkt mal nicht Anwesend war und über einer dritten Person davon Infos erhielt. Kommt gut bei einem Entbannungsantrag

Ausfällig werden, nur weil eine Begründung genannt wurde. Find ich nicht gerade reizend.

Schon wieder das Beleidigen des Infinity Teams. Damit machst du den Antrag nicht besser.

Nun auch noch die Provokation eines anderen Spielers, der dich jediglich darauf hinweisen wollte, dass es total blödsinnig ist, sowas in den Chat zu schreiben.

Also. Was erhoffst du dir hierbei? Der Entbannungsantrag wäre normalerweise heute abend besprochen worden und danach wärst du ganz klar entbannt worden. Der Bann war zum Teil voreilig und wie du bereits lesen konntest, durch eine dritte Person überhaupt erst dazu gekommen. Dadurch fehlten uns Infos, wie dass das der einzige „Ausrutscher“ war. Aber nachdem ich dein Ausfälliges Beleidigen hier im Forum lesen konnte, war das sicherlich nicht der erste Ausrutscher.

Vielen Dank für deinen Versuch eines Entbannungsantrages. Es bleibt wohl bei dem Versuch.

Am ende noch eine Sache zu dem Thread hier. Ich finde es schön, dass ihr euch alle hier einsetzt. Aber das ganze wird letztendlich vom Team Entschieden. Aussagen wie

sind nicht unbedingt sinnvoll.

Auch das du @Sheeeittnode dich so für ihn einsetzt und dich dabei gegen das Team herauslehnst, finde ich nicht gerade schön. Vor allem weil ich der jenige war, der wegen diesem falles

sein vor 2 Tage gekauftes GTA geschlossen hat, das Spiel direkt gestartet hat, sich zu der Position geportet hat und ganze 2 Stunden überprüft hat, ob alles mit Rechten Dingen läuft.
Da höre ich ungerne, dass wir lieber GTA spielen wollen.
Ich Moderiere mittlerweile Seit knapp einem Jahr Infinity und bin mit Herzblut dabei. Da kann man sich normal auch paar Tage nehmen, in denen man auch was anderes Spielen kann…

Nungut. Belassen wir es dabei.
Antrag abgelehnt. Versuch es gerne in einer Woche erneut. Allerdings unterlass deine Bemerkungen dann auch. Genauso wie deine Kollegen.

2 „Gefällt mir“