ich wurde auf Direwolf20 gebannt,weil ich eine Enderpumpe abgebaut habe!ich dachte diese spawnen so im Nether!Der Geschädigte würde natürlich seine sachen zurück bekommen!IIch bitte darum mich zu entbannen!Und Teamspeak besitze ich leider nicht und darf ich auch nicht haben!Deswegen bitte ich darum ,mich so über weiteres zu informieren!
Danke im Vorraus schonmal!
Wir haben deinen Entbannungantrag zur Kenntniss bekommen.
Wir bearbeiten ihn am Sonntag den 01.11.15 im TS. Versuche zu der Zeit anwesend zu sein.
Zur Not kannst du im TS on kommen und im chat schreiben, so musst du nicht sprechen.
@Schweine_LP wir würden dir gerne ein paar Fragen stellen. Da es offensichtlich von deiner seite aus nicht mit Ts klappt werden wir das auf einem anderem Weg klären. Wir werden dich hier darüber informieren wie wir über deinen Antrag entschieden haben.
Guten Morgen/Mittag/Abend (je nachdem, wann du das ließt)
Ich hätte da mal so ne kleine Frage:
Kann es sein, dass du noch nie so wirklich Minecraft mit Mods gespielt hast?
Wenn nicht, dann stellt sich mir dann doch diese eine merkwürdige Frage, wie du darauf kommst, dann Netherpumpen, die zum abpumpen von Lava da sind, natürlich im Worldgen des Nethers vorkommen…
Erstmal danke für die Antworten!
LittleZocki98 um auf deine Frage zu kommen:Ich habe ca für 2 Wochen FTB Trident gespielt aber nur wegen Minecraft Clash xD!Nachdem das aus war hatte ich irgendwie keine Lust Mehr auf Trident!Dann hab ich mir ein anderes Modpack von Feed the BEast ausgesucht,welches mein Bruder mir empfohlen hat! Also wirklich mit Mods hab ich noch nie richtig gespielt!
In FTB Trident gab es so verrückte Sachen wie zb die Mobs ,da dachte ich bei FTB ist alles möglich!
Ist es möglcih den Besitzer der Netherpumpe auszumachen?Dann kann mein Bruder ihm die Sachen schon einmal zurückgeben?!
Soll ich die die ich noch habe dann wegwefen?Oder einem Mod geben ?Dann hat er direkt zwei!Auch als entschädigung!Wenn er möchte bekommt er natürlich auch was von mir!
Danke für die schnelle Antwort!
naja, dein Entbannungsantrag wurde ja schon zur Kenntnis genommen und wird nächsten Sonntag besprochen.
Wenn er angenommen wird können wir weiter sehen