(Entbannungsantrag)

Hallo liebe Mods,

Mein Acc wurde eigentlich vor einem jahr entbannt. Doch heute weil ein Freund mit mir auf dem Server spielen wollte traf mich der schlag. Mein Acc ist immer noch gebannt. Ich wollte dann noch auf Torch nachschauen wie lange oder wann es passiert ist habe aber meinen Account nicht mehr gefunden.
Würde mich über eine Antwort freuen

Mit Freundlichen Grüßen,
DasEichhornr3kt

PS: mein acc heißt nun Treffe_Nix0

1 Like

Du wurdest mit dem Namen PrawoCywilne damals anscheint gebannt.
Hier der Torch Link dazu.

https://torch.myftb.de/player/PrawoCywilne

Grüße
Silentstone04

Ja, aber der wurde vor einem Jahr wieder entbannt laut aussage der mods
Dies kann man ja nachschauen oder?

Da dieser Account für eine Bannumgehung gebannt wurde.
Heißt das nicht gleich, das er mit entbannt wird, wenn dein Hauptaccount entbannt wurde.

Hauptaccount = Link zu Torch

Die Sache ist das das hier mein Hauptaccount ist und der Gebannt wurde wegen Bannumgehung mit dem Acc Rauff

Trotzdem Danke für die Schnellen antworten

Jetzt um aber nochmals auf die Frage zurück zu kommen wäre es denn möglich das der Account entbannt wird da Freunde von mir schon auf dem Server spielen und ich echt Freude hätte da mitzumachen.

MFG
DasEichhornr3kt

Hallöchen @DasEichhornr3kt,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden diesen am Dienstag, den 03.12.19 in unserer Sitzung gegen 19:30 besprechen. Sei bitte für weitere Rückfragen in unserem Teamspeak, vorzugsweise in einen der Vanilla-Channeln. Andernfalls wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt

Jedoch erschließt sich mir nicht ganz, wie du auf den Gedanken kamst, es wäre bereits vor einem Jahr klar gewesen dich zu entbannen. Die Aussage galt für deinen alten Bann der Lokal auf Vanilla war wegen Anlügen eines Moderators. Dein jetziger Bann entstand meines Wissens sehr schnell nach der Entbannung.

Mit freundlichen Gruß, grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 Like

Hallo @grepkin

Die Sache ist die das mein acc gebannt wurde vor einem Jahr weil da irgendwas vorgefallen war, und ich durch das Anlügen gebannt wurde, dann war ich mit dem Account von Rauff drauf und habe mir dadurch den Bann für umgehung bekommen. Deswegen habe ich ja schon ein Entbannungsantrag beantragt, der ja auch bearbeitet wurde. Jetzt wurde von ihnen die Sache als abgeschlossen bestätigt, aber ich konnte seit dem Tag nicht mehr auf den Server mit diesen Account joinen. Ich hoffe das es klar wird das ich ein Fehler vor einem Jahr gemacht habe und sehe mein Schuld ein. Leider funktioniert seit einem virtel jahr mein TS3 nicht mehr. Es wäre besser wenn es auf Discord gehen würde.

Mit Freundlichen Grüßen
DasEIchhornr3kt

Selbstverständlich würde es auf Discord funktionieren. Aber ich glaube du verstehst das etwas grundlegend Falsch. Der Bann für das Anlügen eines Moderators wurde aufgehoben - Du bekamst danach einen Bann für Bannumgehung da der Account Rauff gebannt worden war und danach mit dem Account welcher jetzt gebannt ist online kamst. Ich hatte mir eben die Mühe gemacht in meinen Logs durch zugucken, du bekamst mit dem Account Rauff einen lokalen temporären Bann, worauf dann über 5 Accounts wegen Bannumgehung folgten…

@grepkin ok jetzt verstehe ich es richtig danke für die Mühe die sie sich gemacht haben und bis morgen :+1:

Ich werde um ungefähr 19 45 auftauchen denn ich habe noch eine Fahrstunde :slight_smile:

1 Like

:red_car: :wind_face:

2 Like

:slight_smile:

bin in sprachchat 2

Hallöchen @DasEichhornr3kt,

wie im Discord besprochen haben wir deinen Entbannungsantrag angenommen. Du wirst in kürze entbannt, bitte lies dir nochmal zur Sicherheit die Regeln erneut durch.

Mit freundlichem Gruß, grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 4 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.