Entbannungsantrag zum Ban von Aufgenommen

Liebes MyFTB Team,
Hiermit entschuldige ich mich den Spawn im Nether gegrieft zu haben.
hier erläutere ich mal die Vorgeschichte zu dem Geschehen
Als ich gestern (04.11.2019) Zum Level farmen durch mein Nether Portal ging sah ich diesen „Tempel“ Da ich durch mein Portal ging wusste ich nicht das dies der Spawn ist da ich länger kein Minecraft gespielt hatte dachte ich es wäre normal in der 1.14 wie die Nether Festung somit habe ich 1 Glas block abgebaut und bin weiter gegangen als ich dann heute (05.11.2019) auf den Server joinen wollte sah ich nur den Ban. Ich hoffe dies reicht zum entbann meines Accounts.

Liebe Grüße: Juri (Aufgenommen)
Ende des Bans (25.11.2019)

Hallo :slight_smile:

Meines Wissens nach werden Themp bans nicht aufgehoben ^^

Grüße
Terra

Guten abend,

Erstmal schön zu lesen, dass du den Fehler eingesehen hast. Wie aber bereits Terra90 angesprochen hat werden Temp Bann nicht oder gar wenn nur sehr selten und unter besonderen bedingungen behandelt.

Ich kann dir ans Herz legen, dass du dir mal bei Minecraft Wiki anschaust wie die Tempel in etwa aussehen. Kleiner Tip von mir, 35 Block vom Spawn weg erst abbauen und suchen. Dann gibt es auch keine Probleme.

Da dies ein Temp Bann ist, kannst du auf alle anderen Server und Mods Spielen, nur auf Vanillla bis zum Bann ende nicht.

MFG Graf_Seelenhain

wie lange bist Du denn gebannt?

1 Glasblock oder noch was?

siehe oben :slight_smile:

LG Grantel

Hallo @Aufgenommen,

wir werden deinen Entbannungsantrag in unserem Team intern besprechen.
Im Zweifelsfall werden wir nochmal auf dich zurück kommen.
Ein Ergebnis werden wir dir hier mitteilen.

Grüße Ashe92

Hallo @Aufgenommen,

wir haben uns dafür entschieden deinen Bann von 21 Tagen auf einen Bann bis heute (17:45 Uhr) + einen Warn umzuändern.
Du kannst ab jetzt wieder auf dem Vanilla Server spielen.
Bitte achte in Zukunft auf eine Einhaltung der Regeln.

Grüße Ashe92

1 Like