Entbannungsantrag (Zuent3rHD)

Gebannt von dem Server: DW4

Grund des Bannes:Griefing im Nether

Von:TheSpicePhantom

Das habe ich gemacht:Ich habe auf dem Server ich Nether Enderpumpe,LavaGenerator und noch eine Maschiene deren Name mir nicht einfällt geklaut.

Sehr geehrtes Serverteam,

ich bereue das Griefen sehr,da ich sehr gerne auf dem Server spiele und es dumm von mir war und ich mit Freunden gerne das Modpack spiele und dieser Server der einzig vernünftige Server ist den es gibt.Wenn ich entbannt werde,und weiß wem ich es geklaut werde ich es zurück geben. Da ich jetzt eingesehen habe das das Griefen ungerecht und strafbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Zuent3rHD

Wir haben deinen Entbannungsantrag gelesen und werden ihn heute 24.4.2016 um 17Uhr besprechen sei dann bitte im Ts online.

MFG BLyndo

Du bekommst einen Tempban von 1 Woche, in der du dir nochmal die Regeln durchlesen kannst.

Mfg
Silvesterr