Entbannungsantrag ZuckerKorn Infinity

Hallo liebes MyFTB-Team,

Ich wurde am 28.05.15 wegen Griefens gebannt.

Mein Ingame-Name ist: ZuckerKorn

Länge: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei Griefen ists ein PermBan?! :wink:

Grund: Wie oben genannt, Griefing.

Server: Inf1

Admin, der mich gebannt hat: Leider nicht bekannt.

Grund, weswegen ich gerne entbannt werden möchte: Ich hatte mir vor kurzem einen Premiumrang für 10 € gekauft, da ich den Server schon von Beginn an sehr mochte und ich ihn deshalb gerne unterstützen wollte. Ich habe bis jetzt so gut wie jeden Tag gespielt und würde es gerne weiterhin tun :neutral_face:.

Entschuldigung: Ich sehe nun mein Fehlverhalten ein, da mir der Spieler, bei dem ich gegrieft habe, mir etwas “Gutes” tun wollte, in dem er mir Redstone schenken wollte. Direkt danach flog er aber weg und ich war allein bei ihm im Haus. Seine Base hat mich aber fasziniert, also wollte ich mich umsehen. Dabei hab ich aber den Fehler gemacht und habe in seine Kisten geguckt. Ein paar seiner Items habe ich dann mitgenommen, weil ich sie selber noch nicht hatte. Außerdem baute ich noch ein paar seiner Craftingcells ab, die ich aber liegenlassen hab. Für diesen Vorfall möchte ich mich nochmal beim Team und dem Spieler entschuldigen.
Falls ich entbannt werden sollte, würde ich ihm alle Sachen zurückgeben und so ein Vorfall würde nie mehr vorkommen, da ich aus meinem Fehler gelernt habe. :disappointed_relieved:

Alles Gute und nochmal Entschuldigung,

Euer ZuckerKorn

Wird nichts werden.
Absichtlich Dinge geklaut und dabei erwischt worden, bleibt gebannt. Und da ich selbst Opfer eines Diebes geworden bin, gerne perma. Dann hast du es für den nächsten Server gelernt.

Dein Antrag wird am 29.05.2015 um 19:00 Uhr besprochen sei wenn möglich im TS aktiv.

MFG Marcel325

Ja, gerne. Kann nur leider nicht reden, da mein Micro kaputt ist. Ich versuche aber teilzunehmen, indem ich schreibe.

ähm Sorry aber du hast die Items da nicht Liegen gelassen.

MFG Saoven

Die Craftingcells hab ich liegen lassen, die anderen hab ich mitgenommen, dass stimmt. Vielleicht sind die craftingcells despawnt!?

Ich bräuchte noch das TS Passwort, sonst könnte ich nicht teilnehmen

Die Daten stehen auf der HP.

MFG Marcel325

Dein Antrag wurde abgelehnt.