Entbannungsantrag zQuakel_

Guten Tag
Ich wurde auf grund eine Afk maschine in SkyFactory 2.5 gebannt ich entschuldige mich für mein Handel bzw. Vergehen da ich es nicht wusste das ich die AFK Maschine nicht bauen bzw. Nutzen darf ich würde mich Freuen wenn ich Entbannt werde und wieder auf dem Server spielen kann.

Gruß zQuakel_ :slight_smile:

btw ich wollte kein Prfit raus schlagen !

Was soll man mit einer AFK Maschine sonst machen?

Mittlerweile ist es ja nun ein Fakt, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
Es ist auch fast ein Fakt, dass berechtigte temporaere Banns nicht aufgehoben werden.
Sind ja nur 4 Tage.

1 Like

Hallo zQuakel_1,
wie du bereits sagtest, wurdest du aufgrund einer Anti Afk Maschine gebannt.
Dein Bann läuft in 2 Tagen ab und wird nicht verkürzt bzw. aufgehoben.
In diesen 2 Tagen Bedenkzeit würde ich dir ans Herz legen unser Regelwerk nochmals zu lesen.
Dein Entbannungsanrtrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen grüßen JustForFame