Entbannungsantrag ZOCKER__LP

Sehr geehrtes MyFTB Server Team,
ich wurde auf Ihren Server gebannt wegen Abbau des Netherspawns und wollte dazu mal Stellung nehmen.
Als ich Netherquartz benötigte bin ich mit den Staf of Power (13x13x13) in den Nether gegangen umzu farmen. Natürlich bin ich erstmal weg geflogen weil ich den spawn nicht zerstören wollte.
Da mann im Nether aber schnell dir Orientierung verliert und der Spawn auch 0,0 gekenzeichnet ist habe ich anscheinend was vom “spawn” weggerissen was mir natürlich sehr Leid tut und ich mich dafür Entschuldigen möchte. In Zukunft werd ich natürlich den Spawn meiden und weiter weg fliegen, was ich vergessen haben da ich schnell mit den Me fertig werden wollte.
Da ich zurzeit nur auf Ihren Beyond Server spiele und jetzt auch Ferien sind würde ich Sie bitten mich vielleicht eher zu entbannen das ich vielleicht schon wieder heute oder morgen abend auf Ihren Server weiter Spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
ZOCKER__LP

PS. Ich würde empfehlen den spawn vorallem im Nether vielleicht irgendwie zu kenzeichen viellecht durch protection des spawngebiets im Umkrei von 20 mal 20 blöcken oder so, da meines Wissens so was scon öfters Passiert ist.

Hallo @zocker13112002,

da es sich hierbei um einen gerechtfertigen temporären Ban handelt, werden wir diesen nicht besprechen.
Bei weiteren Nachfragen bitte ich dich einen Beyond-Moderator anzuschreiben.

Allerdings werden wir deinen Vorschlag mit der Spawn Protection in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Energyps

1 „Gefällt mir“