Entbannungsantrag zlHxnnes

Allgemeines
Spielername: zlHxnnes
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla 1
Banngrund: umgehen des AFK-Timers
Banndauer: vom 12.05.2021 bis 14.05.2021

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes MyFTB-Team,

ich wurde gestern Abend von Vanilla 1 gebannt, da in meiner Welt ein AFK-Brunnen stand. Diesen hat ein Mitglied meiner Insel gebaut und meinte, dass ich mich dort reinstellen soll damit Items von den 2 Farmen zusammen kommen. Allerdings habe ich dann nicht ganz nachgedacht, da es auch schon sehr spät war, (Nach 00:00 Uhr) weshalb ich mich dann einfach dort reingestellt habe, obwohl in den Regeln steht, dass es verboten ist. Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich es sind doch nur 2 Tage, wieso schreibt er einen Entbannungsantrag?! Das liegt daran, dass ich auf eurem Server sehr gerne spiele und ich und ein Kumpel auf meiner Welt gerade an einem sehr großen Projekt sind was wir heute eigentlich fertigstellen wollten. Ich hoffe ihr versteht das.

Mit freundlichen Grüßen
zlHxnnes

Hallo zlHxnnes.

Vielen Dank für die Einsicht bezüglich deines Banns. Um den Regelbruch jedoch angemessen zu ahnden, bleibt dein Bann bestehen. Am besten liest du dir bis zum Ablauf deines Banns am 14.05.2021 noch einmal die Regeln durch. Ebenfalls interessant für dich könnte es sein, dass du lediglich auf der Servergruppe Vanilla gebannt bist. Andere Servergruppen kannst du trotz deines Banns besuchen.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

1 Like