Entbannungsantrag Zinne91 Infsky-1

Allgemeines
Spielername: Zinne91
Modpack: Infinity Skyblock
Server: Infsky-1
Banngrund: Griefing im Nether
Banndauer: 3 Wochen

Dein Entbannungsantrag
Ich konnte aus den Regeln nicht genau schließen, wie genau das Griefing definiert ist.
Aus einem Supportticket konnte ich entnehmen, dass dem Spieler seine Items wieder zurückgegeben wurden, wofür ich mich bedanken möchte. Bei dem Spieler möchte ich mich noch einmal herzlich entschuldigen, leider habe ich beim Abbauen der Grabsteine nicht darauf geachtet, wessen es war.
Ich war mir nicht sicher, was ich nun mit den Items tun sollte, also habe ich diese in meinem ME gelagert - bis auf ein Solar Panel welches ich aufgestellt habe.

Alles in allem fordere ich nicht unbedingt direkt eine Aufhebung des Bannes, ich freue mich schon über eine Verkürzung von ein paar Tagen, da Strafe nach wie vor sein muss. Ich möchte einfach zeigen, dass es mir leid tut.

Grüße
Zinne

Unter Griefing fällt alles was nicht natürlich generiert werden kann. Also von anderen Spielern ist.

1 „Gefällt mir“

Hi @Zinne91,

dein Entbannungsantrag wird am Sonntag, den 30.07.2023 um 17:30 Uhr bei uns in der Team-Sitzung besprochen, sei für etwaige Fragen in den Discord Sprachchannels erreichbar.

MfG WHOni

1 „Gefällt mir“

Hi nochmal @Zinne91,

wie du auf Discord schon mitbekommen hast, haben wir deinen Entbannungsantrag in unserer Team-Sitzung besprochen und uns entschlossen diesen abzulehnen. Wir wertschätzen allerdings deine Einsicht und hoffen, dich nach Ablauf des Banns wieder zu sehen.

Dein Ban läuft am 16.08.2023 um 10:34 Uhr automatisch ab.

MfG WHOni / Jonas