Entbannungsantrag Zevyx#0001

Allgemeines
Discord-Tag: Zevyx#0001
Banngrund: Fremdwerbung

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich wurde auf dem MyFTB Discord wegen Fremdwerbung gebannt. Leider war mein Discord Account von einem Virus betroffen. Dabei wurde der Discord Session Token geklaut, jedem meiner DMs eine Nachricht mir einem Link zum Download des Virus gesendet und das leider auch an Leute von allen Servern auf allen Servern. Danach wurde mein gesamter DM Verlauf gelöscht. Nach ein paar Tagen hin und her schreiben mit dem Discord Support war mein Discord Account auch wieder sicher.

Natürlich hatte und habe ich nie die Intention von Fremdwerbung und schon gar nicht dass andere Leute einen Schaden haben der durch sowas entsteht. Deshalb bitte ich hiermit offiziell um eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
Zevyx

Hallo @Zevyx,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich werde deinen Bann aufheben, achte aber in Zukunft unbedingt mehr auf die Sicherheit deines Accounts. Immerhin bist du trotzdem für deinen Account verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb: