Entbannungsantrag Zen0xus


#1

Hallo liebes MyFTB Team. Ich war Gestern im Nether Farmen und habe Dort auch irgendeine Anlage gesehen, mir nichts gedacht und abgebaut.
Ca Tag Später hat mich der Moderator xOppadyOx angeschrieben und wir haben eig. alles Geklärt und er hat wieder seine Sachen bekommen.

Nun 3H Später wurde ich von DUKE1999 Wegen Griefing im Nether bestraft.

Ich will mich in diesem Thread hier Entschuldungen für das verhalten was ich an diesem Tag hatte.
Ich bitte hier um vergeben und eine Ban Verkürzung.

P.s Ich habe mir extra Gestern den VIP Rang gekauft um den Server zu unterstützen und damit ich noch ein besseres Spiel Erlebnis habe.

MfG
Zen0xus.


#2

PS: VIP bringt dir keine Extra Punkte im Entbannungsantrag


#3

Pay to let me play? :crazy_face:


#4

Huhu @Zen0xus

Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst daher deine Strafe absitzen und darfst ab dem 05.04.2019 wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen xOpaddyOx vom Ultimate Team.


geschlossen, #5