Entbannungsantrag Zaev

#1

ich wurde von Der_Jan permanent gebannt aufgrund von einem unerwünschtem skin. Der skin war immernoch im account eingespeichert was ich nicht wusste, da ich das spiel schon länger nicht gespielt hatte. Nach einer bitte den skin zu wechseln hab ich dies zwar getan, wahrscheinlich jedoch zu spät.
ich will mich jedoch dennoch entschuldigen, da so ein skin auf einem public server nichts zu suchen hat.

#2

Verschoben zu Pixelmon, da du von einem Pixelmonmoderator gebannt wurdest

#3

es ist zwar ein pixelmon moderator aber ich ich kein pixelmon gespielt

#4

Ein Entbannungsantrag wird im Normalfall von dem Team bearbeitet, dem der Moderator der dich gebannt hat, angehört. In diesem Fall ist das, wie du schon geschrieben hast Der_Jan, ein Pixelmon Moderator.

#6

Hallöchen @zaev

Ich freue mich zuhören, dass Du Deinen Skin geändert hast und Lust hast bei uns zuspielen.
Ich werde daher Deinen Entbannungsantrag annehmen und Dich entbannen, wir wünschen Dir viel Spaß bei uns!
Du wirst in wenigen Augenblicken wieder bei uns spielen können.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Pixelmon Teams. :myftb:

geschlossen, #8