Entbannungsantrag xXMauwyXx

Hallo MyFTB

Ich wurd gerade gebannt wegen einer „Afk Angel Maschine“ auf Infinity evolved die mir nicht gehörte! Mein Freund (LeShief) und auch Ich waren uns dessen nicht mehr bewusst das diese Art von Fischen nicht erlaubt ist. Dafür entschuldige ich mich auch, ich habe das Regelwerk vor 2 jahren gelesen! Ich bitte euch uns zu entbannen wir werden natürlich die Maschine zerstören.

Ob du das Regelwerk vor zwei Jahren gelesen hast oder nicht, spielt keine Rolle. Du musst dich immer auf dem Laufenden halten, wobei es auch schon vor zwei Jahren verboten war, solche Konstruktionen zu bauen.

Bei uns werden alle Mitbewohner der Welt, die nach oder zum Zeitpunkt des Aufbaus online waren mitgebannt; auch wird die Ontime auf dem jeweiligen Server removed.

Deinen Antrag lehne ich daher ab; der Bann ist gerechtfertigt und ist in zwei Tagen bereits abgelaufen.

4 Like