Entbannungsantrag XomI

Sehr geehrtes Server(bzw. Monster)Team.
Vorerst möchte ich sagen, dass ich diese Entbannung sachlich klären möchte.
Ich kann auch im Teamspeak online sein. Die Bedingung dafür ist aber, dass ihr mich vorher anschreibt und Zeit und Channel nennt.

Ich habe Gestern (24.5.2016) eine “Quarry plus” und “Pumpe plus” von zwerkauz01de gestohlen.
Diese Items befanden sich im öffentlichen Deep-Dark.
Ich klaute sie, damit ich mir einen unfairen Vorteil verschaffen kann. Dies tut mir leid und ich werde so etwas nie wieder machen.
Ich spiele oft auf MyFTB Servern, weil es Spaß macht, die Spieler nett sind und Mods sich an die Regeln halten und ihre Rechte nicht missbrauchen.
Zudem gibt es nützliche Plugins die den Spielspaß erhöhen und keine Bugs enthalten.
MyFTB ist meiner Meinung nach der beste Serverhoster für FTB Modpacks
Ich bin selbstverständlich bereit die Sachen an den Besitzer zurückzugeben und einen “Entschuldigungspreis” dazu zu geben
Ich würde mich sehr freuen wenn die Dauer des Banns verringert oder komplett aufgehoben wird, damit ich auf dem MyFTB Monster Server weiterspielen kann.
Wie gesagt wird so etwas nie wieder vorkommen und ich hoffe dass ich entbannt werde.

Dies ist mein Entbannungannt

mit freundlichen Grüßen XomI aka. Johannes

Moin XomI,

wir haben dienen Entbannungsantrag gelesen und werden am kommenden So. darüber beraten.
Bitte sei am So. ab 20 Uhr im TS, damit wir mit dir reden und die Entscheidung mitteilen können.

sollte es dir nicht möglich sein online zu kommen, finden wir auch einen anderen zeitlichen Termin für dich.

MFG KianSam

Danke dass du so schnell geantwortet hast und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich im Ts am So. sein. Falls dies nicht mehr der Fall sein sollte werde ich es mitteilen