Entbannungsantrag X-Ray wegen Creeper Farm

Allgemeines
Spielername: Stoerendemitte
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla 1
Banngrund: X Ray
Banndauer: von 04.01.2021 bis 04.02.2021

Dein Entbannungsantrag
Hallo,
Ich wurde Gestern um 17 Uhr wegen X Ray gebannt während ich meine Creeperfarm gebaut habe. Es könnte daran liegen das ich mir ein Gerüst gebaut habe und die ganzen zeit afk rumstand und nach unten geguckt habe weil erst ab eine bestimmte höhe die Creeper auf den Boden in den farm spawnen. Hiermit bitte ich sie meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Gruß Stoerendemitte

Hay @abc1234

Bei Bans bezüglich X-Ray ist es nicht zwingend notwendig, dass du zu genau diesem Zeitpunkt X-Ray genutzt hast. Mit gewissen Plugins sieht man auch, wenn man X-Ray in der Vergangenheit genutzt hat. Die Mods haben ihre mittel und Wege wie sie das nachvollziehen können.
Zudem werden solche fälle meist von mehreren Mods begutachtet und entschieden.

Da dies ein Temporärer Ban ist, stehen deine Chancen sehr schlecht für eine Aufhebung bzw. eine Verkürzung des Bans. Du kannst spätestens am 3.2.2021 um 17:41 wieder auf Vanilla Spielen (Spielerprofil Link).
Jedoch hast du in dieser Zeit die Möglichkeit, andere Modpacks von MyFTB Testen. Diese findest du hier. Instalieren kannst du dir diese Bequem über den MyFTB eigenen Launcher welchen du hier findest.


Bezüglich deinem Ban wird sich wahrscheinlich noch ein Teammitglied von Vanilla hier melden.

Lg und viel Spass beim möglichen Erkunden der Modpacks
@Hutch79

1 Like

Hallo Stoerendemitte,

In deiner Welt wurden X-Ray-Gänge gefunden, die eindeutig mt X-Ray gegraben wurden.
Die Gänge sind deswegen sehr eindeutig, da du dich gezielt auf Erze zubewegt hast und dass du mehrfach wertvolle Erze finden konntest, von denen du nicht hättest wissen können, dass sie da sind.

Deine Gänge wurden von mehreren Moderatoren angeschaut, die zu dem Schluss kamen, dass es sich hierbei um X-Ray handelt. Daraufhin hast du den Bann erhalten.

Aus diesem Punkte lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Solltest du Bildaufnahmen der Gänge haben wollen oder weitere Fragen bezüglich des Banns haben, kannst du dich gerne privat im Forum oder im Teamspeak an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood im Auftrag des Vanilla-Teams. :myftb:

3 Like