Entbannungsantrag WolfGamez - Gebannt vor knapp 2 Jahren - Setzen eines unerlaubten Homepunktes - Infinity

Sehr geehrtes Forum-, und MyFTB-Team,

vor knapp 2 Jahren wurde ich von TheSparkMC gebannt.
Banngrund war damals ein unerlaubter Homepunkt, welcher sich in einer Welt von einem damaligen Freund befand. Dieser Verbot mir allerdings explizit diesen bei sich zu setzten. Da ich damals unreif und damit nicht in der Lage war dies bei meinen Taten zu berücksichtigen wurde ich zurecht gebannt.

Ich möchte mich an dieser Stelle gerne für mein unreifes Verhalten entschuldigen, ich sehe ein dass es falsch war diesen Homepunkt bei ihm zu setzen. Mit meinem Schulischen Abschluss, dem Beginn meiner Ausbildung, der Einsicht und meinem Alter fühle ich mich jedoch nun reif genug um erneut einen Versuch zu starten mich zu entschuldigen und sich eventuell wieder etwas auf ihrem Server aufbauen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Scheer

Hallo Wolfgamez,
wir haben dich soeben entbannt, da der bann schon sehr lange her war.
Wir wünschen dir viel spaß auf unserem Server.