Sehr geehrtes MYFTB-Team
ich habe gelesen das ein tempbann nicht aufgehoben wird ich wollte nur mitteilen das ich kein xray nutze und mein Neffe an meinem pc war und über meinen acc gespielt hat und ich wollte mich entschuldigen das es wie xray nutzung aussah er hatte das erste mal allein minecraft gespielt und sich scheinbar sehr komisch rumgegraben
hat als ich wieder am pc war sah ich das mein inventar gecleart wurde und dann gebannt wurde könnte ich nach meiner entbannung mein diamand spitzhacke mit glück 3 bitte wieder bekommen wenn es geht weil ich habe lang dran gefarmt halt nur wenn es geht. ich freue mich auf eine antwort lg SoraDark
Lieber SoraDark,
wie du schon richtig angemerkt hast, wird es zu keiner frühzeitigen Entbannung kommen.
Im Bezug auf deine Spitzhacke: Da muss ich dich leider vertrösten, wir werden diese nicht zurück erstatten, tut uns Leid.
Ich werde daher auch diesen Beitrag schließen, da alle Fragen geklärt worden sind. Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du uns gerne eine PN im Forum schreiben, alternativ kannst du uns auch im TeamSpeak antreffen.
Mit freundlichen Grüßen grepkin in Auftrag des Vanilla Teams.
1 „Gefällt mir“
Nur so als Tipp für die Zukunft, nehm die Kennwortspeichernfunktion bei deinem Launcher raus, dann kann dein Neffe keinen Unfug mehr in deiner Abwesendheit anstellen.
1 „Gefällt mir“