Entbannungsantrag wegen X-Ray von MC_Centipede

Allgemeines
Spielername: MC_Centipede
Modpack:-
Server:vanilla-2
Banngrund: X-Ray
Banndauer: bis zum 18.8.2021

Dein Entbannungsantrag
Sehr geerhte MYFTB Moderatoren,
Ich möchte mich von ganzen Herzen Entschuldigen, dass ich unerlaubterweise ein X-Ray Texturepack benutzt habe. ich weiß das hört sich wie ein Ausrede an, aber ich hatte von meiner Singelplayer Welt noch das Texturepack aktiviert und konnte nicht widerstehen ein paar diamanten abzubauen. Ich bin deswegen auch nicht für ein paar Tage auf den Server gegangen, weil ich mich schlecht fühlte. Es wird nicht wieder vorkommen.
Liebe Grüße, MC_Centipede

Hallo @MC_Centipede ,

zuerst einmal Danke für deinen Entbannungsantrag und dein Eingeständnis.
Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich bei deinem Bann um einen temporären Bann handelt und wir solche Banns, sollten sie wie hier gerechtfertigt sein, nicht aufheben oder verkürzen.

Dementsprechend bleibt dein Bann bis zum 18.08.2021 bestehen. Der Bann gilt allerdings nur für die Vanilla-Server, auf den anderen Servern von MyFTB kannst du auch weiterhin problemlos spielen.

Solltest du noch Fragen bezüglich deinem Bann haben, kannst du dich gerne im Teamspeak oder im Forum per Privatnachricht an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

1 „Gefällt mir“