Entbannungsantrag wegen Unwissenheit

Spielername:ciaocacow
Modpack:
Server:Vanilla1
Banngrund: Clientmodifikation(X-Ray)
Banndauer:1Monat

Guten Abend Liebes Vanilla Team,
Am heutigen Abend (08.04.2021) wurde ich leider von dem Vanilla1 Server gebannt. Hiermit stelle ich ihnen einen Entbannungsantrag und rechtfertige mich kurz und knapp für mein unangebrachtes Verhalten. Da ich mir nicht im klaren darüber war, dass meine X-Ray Version illegal und nicht erwünscht ist, wusste ich dies nicht, außerdem werde mich in Zukunft besser über die Regeln und Gesetzgebungen auf diesem Server informieren. Es tut mir aufrichtig Leid und ich werde aus meinen Fehlern lernen. Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen, da ich es wirklich genieße auf diesem Server zu spielen.
Liebe Grüße Jana (ciaocacow)

Hallo ciaocacow,

vielen Dank erstmal für deinen Entbannungsantrag und die Entschuldigung für deinen Fehler.
Da du jedoch die Regeln gebrochen hast, wirst du die Banndauer von 30 Tagen in Kauf nehmen müssen; sie wird also nicht verkürzt oder aufgehoben.
Aufgrund dessen, dass es sich um einen lokalen Bann handelt, kannst du trotzdem auf anderen Modpacks MyFTBs spielen.
Bevor du nach Ablauf des Banns weiter spielst, lies dir am besten erneut die Regeln durch.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind