Entbannungsantrag wegen ShopGreifing

Es ist eine unfassbare Frechheit gebannt zu werden, weil man Items aus einer Kiste nimmt. Der Shopinhaber hat die Kiste nicht gesperrt, somit ist er selber Schuld. Ich und mein Freund haben uns einfach die Items genommen, in der Farmwelt ist es auch erlaubt Items aus einer Kiste zu nehmen. Echt traurig, dass man dafür gebannt wird, dass der Shopinhaber nicht mitgedacht hat die Kiste zu sichern. Eigentlich sind ungesicherte Kisten frei zu Verfügung, da sie keinen Besitzer haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns entbannt, da es keine Regel gibt Items aus Kisten zu nehmen. Außerdem hat der Shopinhaber nun etwas dazugelernt.
Wir werden in Zukunft erst fragen, ob wir Items aus Kisten nehmen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen :smiley:

Es ist eine unfassbare Frechheit Items aus fremden Kisten zu nehmen.
Soweit ich mitbekommen habe, war der Shop A: Zugebaut, und B: Ist Griefing - egal auf welche Art und Weise auf Vanilla verboten. Auch in der Farmwelt ist es nicht erlaubt Items aus aufgestellten Kisten zu nehmen, andere Leute kommen nicht mal auf die Idee ungefragt dort dran zu gehen.

Ich denke nicht das du uns belehren musst, es gibt die Regelung bzgl. Griefing nicht umsonst, dein Bann war/ist gerechtfertigt.

Wer etwas dazu gelernt haben sollte bist du, den Shopbesitzer trifft da die wenigste Schuld.
Ich würde dich darum bitten einen ernstzunehmenden Entbannungsantrag zu schreiben, aktuell scheinst du dir aber keiner Schuld bewusst zu sein.

Damit ist der Beitrag erstmal geschlossen. :wave:
Liebe Grüße

6 „Gefällt mir“