Entbannungsantrag wegen Rechtsradikalem Mist

Hallo,Vanilla-Team ich wollte mich heute morgen einloggen und habe gesehen das ich permanent vom Server ausgeschlossen wurde.Ich weiß ganz genau was ich getan habe und werde dies auch nicht verschweigen.Ich habe eine Brutstätte für Villager gebaut um ein Dorf zu errichten.Das hat alles geklappt doch dann habe ich das Haus mit einem Schild benannt und habe es ,KZ" genannt was natürlich unterste Schublade ist und sowas auf einem öffentlichen Server zu vollziehen ist ziemlich daneben,dass ist mir leider erst nach dem Ban eingefallen.Ich habe mein Fehler eingesehen und hoffe auf eine verkürzerung oder auch Entfernung der Strafe.Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und will nicht wegen so einer Dummheit von mir diesen Spaß verlieren.Danke für die Aufmerksamkeit !

Dein Spielername wäre hilfreich, dann kann man dich auch zuordnen.

Rengo16 ist mein Name im Netzwerk

Hallo @Rengo16,

Immerhin siehst du ein, dass du einen Fehler gemacht hast und das es wirklich sehr unangemessen war. Nur ist es nach dem Bann leider ein wenig zu spät dafür.


Wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer nächsten Teamsitzung am Dienstag den 30.07.2019 um ca. 19.30 Uhr besprechen. Bitte sei hierzu in unserem TeamSpeak³ Server, möglichst in einem Vanilla Channel anwesend. Solltest du nicht anwesend sein, wird dir unsere Entscheidung hier mitgeteilt. Allerdings wäre es gut für deine Entbannung, wenn du anwesend bist.

Mfg Skipper29 i.A des Vanilla Team’s

Auf Grund eines Fehlers meinerseits wurdest du nicht rechzeitig zur Sitzung entbannt. Wir haben deinen Entbannungsantrag deswegen auf den 06.08.2019 ab 19:30 Uhr verschoben. Ich muss mich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Guten Tag @xBolivarx Das ist gar kein Problem doch ein Problem haben wir und zwar.Das ich permanent vom Teamspeak gebannt wurde und das wegen ,Beleidigungen" Ich verstehe das nicht ganz den ich habe keinen Beleidigt

Hallo @Rengo16,

wir haben deinen Entbannungsantrag vorzeitig besprochen und uns gegen eine Entbannung entschieden.
Somit bleibst du gebannt.

Grüße Ashe92

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.