Entbannungsantrag wegen Infhard

Hallo zusammen
ich wurde von Ichhaa gebannt wegen"Diverse Vergehen + Duping " ich habe ihn darauf auch angesprochen was damit gemeint ist und aus meiner sicht ein missverständniss ist, was duping betrifft kann ich nichts dafür wenn pixel sich worldanker dupt aber ich selbst habe nicht gedupt somit stelle ich antrag auf entbanung.

mfg Game

Wenn der @ThePixelbrain Lust und Zeit hat, können wir das ja gerne mal im TS besprechen, gerne mit mir oder anderen Infinity Teammitgliedern, auch gerne in Anwesenheit von ichhaa. Ich würde das hier nicht als Entbannungsantrag ansehen, sondern eher als Schuldzuweisung, daher empfehle ich dir, dir DAS hier mal durchzulesen.


Gebannt wurdest du von @Rassilon, weswegen ich ihn mal hier getaggt habe, damit dieser über weiteres Vorgehen entscheiden kann.


PS: Auch wenn du selber nicht gedupet haben solltest, wie du sagst, wurde in eurer Welt gedupet und da auf MyFTB alle Weltenmitglieder gebannt werden, welche auch in der Welt eingetragen sind und sich somit auch an den erdupten Items bereichern können/konnten, ist dein Bann regelkonform und somit kein Missverständnis.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht aber da scheine ich nicht deutlich genug geschrieben zu haben

pixel dupt er und ich ban ist ok weil ich mit in der welt war

aber wegen dem anderen was ich mit ichhaa bereded habe da denke ich ist ein missverständniss.

Mit damaliger Rücksprache mit den Infinity Team und den Admins wurdest du gebannt.

Nachdem Ban wolltest du das mit mir bereden und ich habe dir gesagt, da das dein 3. Oder 4. Ban ist wegen Duping wurde der anders behandelt wie die anderen.

Ich vermute du denkst dass das ein Missverständniss, da du zwar 3 oder 4 mal gebannt wurdest, aber du komischer Weise nie gedupt hast und es wie in diesen Fall andere waren.

Wenn dir was an der entbannung liegt, dann schreib einen richtigen Entbannungsantrag und nicht nur entbannen weil ich nix schuld

3 „Gefällt mir“

Diesem wird zugesprochen von uns, dementsprechend schreibe bitte einen richtigen Entbannungsantrag, falls du entbannt werden willst.