Entbannungsantrag wegen duplizieren von Teppichen

Hallo Serverteam,

ich spiele entzischend schon über einem Jahr auf dem Server Vanilla und schon viel länger auf dem Server Infinity. Ich wurde gebannt da ich Teppiche Dupliziert habe. Leider war mir nicht bewusst das man dies nicht darf. Als ich das erste mal auf dem Server gespielt habe, haben ich und mein Freund der ebenso auf dem Server spielt mit den Regeln beschäftigt. Dort wurde nach meiner Erinnerung keine Regel deswegen genannt. Da ich oft und lange im Urlaub bin kann es vielleicht sein,dass sich die Regeln geändert haben. Wahrscheinlich habe ich dann die Meldung im Chat Übersehen.Das Tut mir Aufrichtig leid. Ich weiß, dass es schon im nachhinein dumm ist. Doch es sind halt nur die Teppiche die wir für das Lagersystem und für die Öfen brauchen. Für die Öfen war es mir gar nicht erst bewusst da mein Freund das mit der Redstone Technik macht. Doch die Öfen werden ja auch von mir benutzt. Kohle haben wir ja nach dem gestrigen Mining von ca. 4 Stunden genug. Wenn dieser Entbannungs Antrag erhört wird würde einer von uns beiden (Mein Freund und Ich) die Verdopplung von Teppichen sofort Abreißen. Denn es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und es ist immer eine gute art um den Schul Stress zu entkommen.

Ich weiß, dass es dumm war und ist sowas auf einem kostenlosem Online Multiplayer Server zu bauen und zu nutzen.Ich werde so etwas NIE MALS erneut in irgendeiner art machen.

Freundliche Grüße: Emil

Zitat aus unseren Regeln:

Bugusing/Exploiting ist nicht gestattet
Bugs und Fehler unseres Servers bzw. des jeweiligen Modpacks sind dem Team in einer privaten Nachricht im Forum oder über den Teamspeak zu melden


Zitat aus unseren Regeln:

Die Regeln können sich zu jeder Zeit ändern.
Bitte haltet eurer Wissen immer auf dem aktuellen Stand.

Man muss aber dazu sagen, dass Bugusing/Exploiting schon immer verboten war und auch einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass dies bestimmt nicht erlaubt sein wird. Es war zu keiner Zeit auf unseren Servern erlaubt, Bugusing zu betreiben.

5 „Gefällt mir“

Hallo Emil_5,

wie @Xantia freundlicherweise schon geschrieben hat, Bugusing/Exploiting war zu keiner Zeit auf einem der myftb Server erlaubt und auch so steht es in unseren Regeln.
Deshalb ist dein Bann auch zurecht von @grepkin ausgesprochen worden.

Da es sich um einen temporären Bann handelt, wird dieser weder besprochen noch aufgehoben.
Du kannst am 06.08.2018 wieder auf Vanilla joinen.

Liebe Grüße
FrauSInnfrei :four_leaf_clover: i.A. des Vanilla Teams

3 „Gefällt mir“