Entbannungsantrag wegen duping

hallo ich (ig Name: Kirsch_julius) habe auf dem Server items dupliziert ich entschuldige mich dafür und habe vor es wieder zu tun (wenn ich jemals wieder auf diesem Server spielen kann) ich sollte am 3.2.2018 wieder entbannt werden jedoch wurde mein bruder (LordDown) heute wegen bannumgehung gebannt und nun bin ich auch permanent gebannt ich bitte um die entbannung meines bruders Felix (LordDown) und um meine entbannung am 3.2.2018

Lg
Julius

Hey Julius,

normalerweiße muss jeder Spieler sein Enbannungsantrag selber stellen.

Und ich hoffe es ist nur ein Tippfehler, denn du hast geschrieben das du es wieder tun möchtest :smiley:

4 „Gefällt mir“

Werden überhaupt IP Bans verteilt? o.o

Im Normalfall nicht, in diesem Fall handelt es sich um eine Banumgehung wenn ein gesperrte Account die selbe IP wie ein neuer freigeschalteter Account hat.

Kirsch,

melde dich doch bitte mit deinem Bruder zusammen bei einem Ultimate Mod oder bei mir im TeamSpeak :wink:

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

ja war ein tippfehler xD

hallo auf welcher plattform sollen wir uns melden

Auf TeamSpeak 3. Einfach danach mal im Internet suchen.

haben leider kein headset

Teamspeak hat zur Not auch eine Chatfunktion. Headset ist nicht zwangsläufig von Nöten.