Entbannungsantrag wegen Beleidigung gegen MyFTB

Ich wurde gerade eben am 13.12.2018 um ungefähr 18.50 gebannt aus einem mir nicht ersichtlichen Grund.
Das einzige was in der zwischen Zeit vor dem Bann passiert war, dass ich im Nether gefarmt habe und aus einem mir nicht erklärlichen Grund 5 Herzen Schaden pro Lava Tick bekommen habe und somit direkt nach 2 Ticks gestorben bin.
Nachdem ich gestorben bin habe ich in den Chat und ich zitiere: “Geil der Server hat gelaggt und jetzt ist die OP Spitzhacke weg” geschrieben.
Ich würde mich über eine Entbannung freuen aufgrund dessen weil der Grund meines Bannes lautet: " Beleidigung gegen MyFTB " obwohl ich niemanden auf dem Server als auch niemanden des Server Teams beleidigt habe.
Genau so würde ich mich freuen entbannt zu werden, weil ich mit 5 weiteren Freunden eine gemeinsame Welt haben und auch sehr aktiv spielen.

Mit freundlichen Grüßen ArabGoesWild

Ich korrigiere mal;

Geil der scheiß Server hat gelaggt und jetzt ist die OP Spitzhacke weg


Achte bitte zukünftig auf dein Verhalten im Chat. Dein Bann wird aufgehoben.

LG Grantel

3 „Gefällt mir“