Entbannungsantrag wegen Bannumgehung

Hallo liebes Serverteam,
Ich wurde wegen Bannumgehung gebannt und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen.

---- ablauf in meiner sicht ----

Also … ich bin kurz wege gewesen ( meiner mutter helfen ) und den kam ich wieder als ich wieder da war habenCayaphas und SebastianKun darüber geredet das wenn sich Jetzt jemand freischaltet schauen wir die Ip nach … den war ich ca eine stunde offline vom Minecraft Vanilla server und Teamspeak kam den wieder auf den teamspeak und habe ein bischen mit den leuten geredet und habe ein Minigame gespielt den kam jemand der mir gesagt hat das ich jetzt gebannt bin und gefragt ob ich davon… kenne aber ich kenne diesen spieler NICHT und deshalb finde ich es nicht nett das ich gebannt wurde… auch wenn meine Ip-Adresse mit seiner übereinstimmt weiß ich nicht wie das passieren kann bzw. konnte.

Ich hoffe es wird geregelt.

Am besten HIER mal schauen, wie man einen gelungenen Entbannungsantrag schreibt.

:zap:

Hallo TilmanLP,

Also aus meiner Sicht war dies so:

Ich war kurz weg um mir etwas zu essen zu holen als ich dann wieder kam sah ich dass ich von Cayaphas angestupst wurde worauf ich deinen 2. Gebannt habe:

Dann kam mir zu Ohren, dass du ein paar Minuten davor gesagt hättest dass wir kein Anti-Cheat Plugin hätten dem entsprechend habe ich deine IP gecheckt un voila die selbe:

Dem zufolge war mir klar das dies du gewesen sein musstest. Und wenn es ein Geschwisterkind o.Ä. gewesen war bist du selbst schuld wenn du deinen PC nicht richtig schützt.

Also kann ich dir nur empfehlen einen vernünftigen Entbannungsantrag zu schreiben und dann auf eine Entbannung zu hoffen. (Xantia hat dir da einen netten Link gegeben den du benutzen könntest)

Mit freundlichen Grüßen

SebastianKun

Ach so und bitte versuche dann auch deinen In-Game-Name zu benutzen bzw. ihn zu erwähnen.

Ja gut … es tut mir soo unendlich leid das ich das getan habe … es war sooo dumm von mir… es tut mir so unendlich leid… ich wollte es nur mal aus probieren und habe nicht daran gedacht das dies mit der ip adresse geht und das ich auf dem Server jeden tag spiele da es einfach der beste 1.10.2 Server ist kannst du vielleicht auch meine anderen mc-alts bannen das ich nicht nochmal sowas tue ? und vielleicht meinen ban verkürzen ? :slight_smile: danke fürs lesen…

Schreib einfach ein vernünftigen Entbannungsantrag, dann wird das schon. :wink: