Entbannungsantrag wegen angeblicher X-Ray benutzung

Sehr geehrtes MyFTB Team,

als ich am heutigen Tag meine Vanilla-Welt betreten wollte, ist mir aufgefallen, dass ich temporär gebannt wurde wegen dem angeblichen nutzen einer “Clientmodifikation” in From von X-Ray. Ich weiß nicht wie “grepkin” auf die Idee gekommen ist, dass ich eine Modifikation benutze geschweigedenn X-Ray. Ich habe von dieser Mod bis dato noch nie etwas gehört und habe lediglich Optifine für einzelne Shader installiert. Kann es an dieser Mod liegen, dass ich einen Ban erhalten habe? Ich erbitte, dass ich bereits vor dem 15.11 entbannt werde, da ich mir keiner Schuld bewusst bin und mich wirklich unfair behandelt fühle!

Hallöchen @YoungMecico ,

leider muss ich dir mitteilen, dass es sich um einen Temporären Bann handelt, dass heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Es sei noch angemerkt das nicht nur ich empfand das du X-Ray genutzt hattest, somit ist dein Bann auch berechtigt.
Daher musst deine Strafe absitzen und darfst ab dem 15.11 wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin i.A. des Vanilla Teams. :myftb:

5 „Gefällt mir“