Entbannungsantrag wegen afk Farm eines Freundes

Mein Account ( babl_gamer ) ist heute wegen einer afk Farm im Haus eines Freundes ( Alinuzian ) gebannt worden. Werden bei so einen Fall alle Spieler die auf dieser Welt spielen gebannt oder nur die denen die die Farm gehört ,weil zwei andere Spieler die auch auf dieser Welt spielen sind nicht gebannt worden und ich schon obwohl ich selbst nichts getan haben. Wichtig dabei ist noch das mein Freund die Afk Farm gerade in benutzung hatte. Natürlich wird die Farm wenn möglich gleich so schnell wie es geht zerstört.

Hallo babl_gamer.

Sowohl der Besitz einer Afk-Fischfarm in einer Welt, als auch die Nutzung dieser wird bei uns mit einem Bann bestraft.
Die anderen Mitbewohner der Welt, waren nachdem erbauen der Fischfarm noch nicht wieder online. Darum wurden sie von mir nicht gebannt.

Du wirst deinen 2 Tagesbann leider absitzen müssen.

Liebe Grüße
FrauSinnfrei :four_leaf_clover: