Entbannungsantrag von ZockenmitTJ

Allgemeines
Spielername :ZockenMitTJ
Modpack: Für den Ganzen Modpack Server
Server: Modpack server:myftb.de
Banngrund: Beleidigung eines Mitglieds des Teams
Banndauer: Permaban
Dein Entbannungsantrag
Ich wurde vor 2 Jahren glaube ich dafür gebannt das ich einen Mod glaube ich beleidigt habe was natürlich nicht in Ordnung ist ich war einfach sauer weil zu dem Zeitpunkt Sky Factory 3 raus genommen wurde und damit meine Welt auch gelöscht wurde das ist natürlich nicht in Ordnung deswegen zu beleidigen da es schon 2 Jahre her ist habe ich meinen Fehler eingesehen und würde drum bitten das ich entbannt werde

Hey @ZockenMitTJ,
es ist sehr wahrscheinlich, dass du entbannt wirst hier nochmal dein Torch (ist zwar keine zwei ganzen Jahre aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein)
Die noch viel erfolg und sei bitte freundlich zu anderen nicht nur zu denn Moderatoren.

LG Red_EMu1

Ok dankeschön

@Red_EMu1 und wann erfahre ich ob ich entbannt werde oder nicht?

@ZockenMitTJ es läuft eigentlich so ab das ein Moderator oder Teamleiter hier rein schreibt, dass du entbannt wurdest oder das ein Termin in dies Thema rein geschrieben wird. Und an diesem sollst du dann erscheinen, da dort mit dir gesprochen wird und entschieden wird ob du entbannt wirst. Das kann leider etwas dauern, deshalb machen sie es nicht für kurz zeitige banns wie für 3 tage oder so. Mich wundert es eigentlich das sich noch keine gemeldet hat, da sie in denn letzten bei trägen immer recht schnell waren aber ich stecke in ihren Planung nicht drin.
Ich hoffe das sich mal bald jemand meldet.
Viel glück dann.

LG Red_EMu1

Immer mit der Ruhe :smiley: Der Antrag ist keine 24 Stunden alt :clock1:
Die Banns der Server-Teams bearbeitet der Teamleiter der Servergruppe, soweit er die Aufgabe keinem Moderator übertragen hat. Die Banns von Serverkonsolen oder Globalbanns werden grundsätzlich durch die Admins bzw. hauptsächlich von mir beantwortet.

LG Grantel

1 Like

Wir haben deinen Bann aufgehoben. Willkommen zurück :myftb: