Entbannungsantrag von Zippofree

Hallo mein Name ist Zippofree bin 21 Jahre alt.
Ich wurde aus dem Grund Griefing gebannt.
Mitm Griefing habe ich erstmal nichts zutun da ich bis 21 Uhr arbeiten muss, der einzige das das gewesen sein kann ist mein kleiner Bruder (er hat aber keine erfahrung mit Minecraft).
In Zukunft werde ich meinen PC besser absichern das sowas nicht mehr passieren kann.
Dem Opfer werde ich natürlich seine Sachen zurückgeben mit noch etwas Bonus drauf wie zb Solar Panel/ Aluminum Ingots.

Im Anhang ist mein Schichtplan damit man sehen kann das ich nicht zuhause war.

Hallo Zippofree,

danke für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB - Ultimate.

Leider muss ich dir mitteilen, dass temporäre Banns nicht aufgehoben werden. Dein Ban wird daher automatisch am 10.09.2018 auslaufen.

LG Grantelbart

Hallo Grantelbart

ich habe ne frage warum wurde der Antrag abgelehnt?
hatte gestern Abend noch mit dem YannickStumpf geredet er hat gesagt es wird besprochen und ich würde damit durchkommen oder wenigstens eine verkürzung bekommen.

Lg Zippofree

Vermutlich wird die Antowort ungefähr so aussehn:
Da du für deinen Account verantwortlich bist, ist es egal wer, wann, wo und wie damit etwas macht was zu einem Bann führt. Du hättest deinen Account besser vor Fremdnutzung schützen müssen. Dein Account - Deine Strafe.

Es gab hier schon Ausreden ala meine Katze hat auf der Tastatur gesessen usw. Ich glaube kaum, dass sich an deinem bann deshalb etwas ändern wird. Denn sonst könnte jeder kommen und sagen: Mein Nachbar, Bruder, Katze, Vater oder Schullehrer isses gewesen.

5 „Gefällt mir“

Damit wäre alles gesagt :slight_smile: