Entbannungsantrag von Yoshimon_

Hallo erstmal. Mein Name ist Yoshi, ich bin 15 Jahre alt und ich wurde vor ca. 2 Jahren von eurem Server gebannt. Der Grund war Duping/Exploiting. Ich gebe zu dass wir uns damit einen erheblichen Vorteil verschafft haben. Mit wir, sind Typicheek/CheekCheek gemeint. Er kannte sich damals besser aus als ich und er zeigte mir den Duplizierungs-Glitch, welchen er schon in seinem Antrag, meines Wissens nach erklärt hat. Ich hab in den letzten 2 Jahren nicht mehr viel Minecraft gespielt und wir wollten mal wieder was anderes machen, also suchten wir nach einem Server und sahen, dass wir ja gebannt wurden. Wir haben nicht mehr vor irgendetwas zu duplizieren, weshalb wir euch den Tipp mit dem Bag gegeben haben oder noch geben werden. Mein Freund wurde heute Abend um 20:30 eingeladen auf euren Teamspeak zu kommen, weshalb ich noch fragen wollte ob ich gleich zu diesem Termin auch erscheinen könnte, was Zeit sparen würde, weil es ja der gleiche Fall ist.
Wäre dankbar wenn ihr meinem Wunsch nachkommen würdet.
Mit vielen freundlichen Grüßen, Yoshi.

Hey @Yoshi,

Ja bitte erscheine auch heute am 10.07.2018 um 20:30 in unserem Teamspeak.

MfG ~ Muffin