Entbannungsantrag von xTwinBillie

Hi ich bin xTwinBillie Und es tut mir echt Leid was ich getan habe Das war falsch von mir und Möche mich dafür aufrichtig Entschuldigen Ich sehe Meinen Fehler nun ein Und die Lava generatoren Oder wie das auch Heißt sind in einem versteck hinter eisen Erz im machinen Keller Falls ihr die noch Sucht oder Braucht Ich war Halt echt böse Zu euch weil ich mein aller Besten Freund Permannent Gebannt habt The_Flash_Killer Und wollte dann Auch nicht mehr Auf diesem server Kommen B.Z.W Bannen lassen Aber jetzt habe ich Darüber gründlich Überlegt und bin zum entschluss gekommen diesen Entbannungsantrag Zustellen

  LG Nick.p aka xTwinBillie

Lieber xTwinBillie,

Ich würde dich bitten, das nächste mal ein wenig an deiner Rechtschreibung zu arbeiten :slight_smile: . Punkte und Kommas darfst du auch gerne verwenden :wink:
Dennoch werden wir deinen Ban nicht besprechen, da er nur temporär ist. Du musst dich bis zum (22.10.2018) gedulden.

Lg ~ Muffin

1 „Gefällt mir“