Entbannungsantrag von xISavEd ( Global )

Liebe Teammitglieder,
Ich wurde am 25.08.2017 von Julian_0704 gebannt, wegen Mehrfachen Fehlverhalten. Da dies fast 2 Jahre her ist, und ich mich noch kaum daran erinnern kann, weiß ich nicht mehr alles, wie es war und was ich gemacht habe. Aber ich weiß, dass ich mich daneben benommen habe ( mehrfach ) und mich nicht mit diesem Teammitglied verstanden habe, da ich ihm so weit ich weiß öfters im Spiel geschehen begegnet bin. Ich entschuldige mich für alles, was ich damals gemacht habe. Jetzt ist mir auch klar, dass es überflüssig und sinnlos war, Spieler zu beleidigen und gegen die Regeln zu verstoßen. Ich hatte jetzt vor mit meinem Bruder ( wie letztes mal ) eine Runde seit längerer Zeit zu zocken, doch beim connecten sah ich, dass ich gebannt bin. Ich habe mich geändert und würde versuchen, sofern ich angenommen werde, problemlos eine schöne runde Minecraft FTB zu zocken ^^.

Ich hoffe dieser Entbannungsantrag wird in kürzester Zeit bearbeitet und ich würde mich über die Entbannung des Accounts sehr freuen. LG Daniel aka. xISavEd

@xISavEd Um sich zu errinnern, würd ich einfach auf https://torch.myftb.de/player/xISavEd schauen.
Da steht bei Abgelaufenen Bann’s was alles passiert ist. Evtl. errinnerst du dich.
Alles weitere wird wer anders klären :slight_smile:

Grüße

Hallo , dein Entbannungsantrag wird von den @Administratoren diesen Sonntag um 19:00 Uhr besprochen , eine Anwesenheit im TS für eventuelle rückfragen wäre von vorteil.
Sollte dir dies nicht möglich sein , so wirst du das Ergebnis hier mitgeteilt bekommen.

Dein Antrag wurde abgelehnt. Wir hätten gerne mit dir im TeamSpeak gesprochen bzw. es vorausgesetzt, dass du bei einer solchen „Strafakte“ selbständig im TS erscheinst.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.