Entbannungsantrag Von xEmely279x

Spielername: xEmely279x
Modpack: Endeavour
Banngrund: Griefing
Banndauer: Permanent

Ich möchte mich enschuldigen das ich items aus dem me geklaut habe ich hatte gedacht da das me am rand steht und so ausieht als würde der spieler aufhöhren das ich mir die items nehmen dürfte es wahr ein fehler das ich die items genommen habe und ich enschlundige mich hiermit vom ganzen herzen und ich werde es nie wider machen ich kann mich nur entschuldigen und ab jetzt an die regeln halten und sie am besten nochmal lessen und es tuht mir leid das ihr jetzt so viel arbeit mit mir habt da ich mist gebaut habe dafür enschlundige ich mich bei dem ganzen server team

Hallo @xEmely279x oder besser gesagt @MioNaruse1997,

hiermit lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab da du zur Zeit schon auf MyFTB global gebannt wurdest. Außerdem hast du im Teamspeak uns noch von einem „Grief“ freiwillig erzählt. Was dazu führt, dass wir deinen Endeavour Ban für „Griefing in fremden Spieler-Claims“ in „Wiederholtes Griefing und Bannumgehung“ geändert haben.

Falls du entbannt werden möchtest, musst du einen Entbannungsantrag für deinen Hauptaccount : @MioNaruse1997 schreiben der mindestens 400 Wörter beinhaltet. Siehe alten Entbannungsantrag

Mit herzlichsten Grüßen

i.A. Universe- & Endeavour-Team

Keinschimmer

1 „Gefällt mir“