Entbannungsantrag Von xEmely279x Nummer2

MioNaruse1997 ist der account meines bruders er hat sich einen neuen pc gekauft ich habe sein alten pc allso wisso bannt man mich für seine strafen

Spielername: xEmely279x
Modpack: Endeavour
Banngrund: Griefing:2acc ist nicht meiner das ist der meines bruders
Banndauer: Global Perma

Ich möchte mich enschuldigen das ich items aus dem me geklaut habe ich hatte gedacht da das me am rand steht und so ausieht als würde der spieler aufhöhren das ich mir die items nehmen dürfte es wahr ein fehler das ich die items genommen habe und ich enschlundige mich hiermit vom ganzen herzen und ich werde es nie wider machen ich kann mich nur entschuldigen und ab jetzt an die regeln halten und sie am besten nochmal lessen und es tuht mir leid das ihr jetzt so viel arbeit mit mir habt da ich mist gebaut habe dafür enschlundige ich mich bei dem ganzen server team

Als betroffener Spieler kann ich sagen, dass es nicht nur ein paar items aus dem ME waren.
Du hast gleich alle Drawer mit meinen Resourcen mitgehen lassen:

Screenshot


Weiterhin hast du hier neben dem Claim meines Kollegen im grossen Stil gefarmt und auch nach Immersive Oil gebohrt als du von mir auf frischer Tat ertappt wurdest:

Screenshot


Und zuletzt für diese sinnlose Verwüstung meines „Hauses“ habe ich natürlich keine Beweise, dass du es warst, aber es liegt nahe :wink:

Screenshot

1 „Gefällt mir“

Da du ja @MioNaruse1997 nicht bist, wirst du sicher auch sagen können wieso du seinen Username bei dir auf Discord verwendest:

1 „Gefällt mir“

den benutzer namen ist gan einfach erklärt wir teilen uns den discord acc

Dafür das man dir schon so viele Chancen gegeben hat scheinst du die echt gerne mit Füßen zu treten. Du schafst es nichtmal nach 8 banns und 3 Verwarnungen dich zu benehmen.
Ich bin zwar kein Team Mitglied mehr aber ich würde Dich als Grobfahrlässig einstufen, und die Admins darum bitten den Ban nie wieder aufzuheben da du es meiner Meinung nach definitiv nicht verdient hast auf dem Server zu spielen. Wer es nicht schafft sich hier normal zu verhalten hat hier nichts zu suchen dann soll man doch auf Servern spielen wo Griefen/Exploiten usw erlaubt ist.

LG Griffelo991

4 „Gefällt mir“

Teilst du dir mit deinem Bruder auch deinen echten Namen, oder wieso ist die E-Mail Adresse von „euren“ beiden Accounts, bis auf eine extra Zahl, nahezu identisch?

Ist etwas auffällig, wenn man nen Bann umgehen will, aber dann fast die gleiche E-Mail benutzt.

8 „Gefällt mir“

Hi,

wie es aussieht hast du nichts mehr zu sagen. Wir lehnen also deinen zweiten Entbannungsanstrag von deinen Zweitaccount ab.

Jegliche weitere Anträge von diesen Account werden jetzt sofort geschlossen.

Falls du es irgendwann einsiehst und entbannt werden willst, dann schreibe einen Entbannungsanstrag für deinen Hauptaccount, der mindestens 400 Wörter hat.

Mfg,
MojangPlsFix

1 „Gefällt mir“