Entbannungsantrag von xByLxkas

Hallo Team,

Erstmal danke liebes MyFTB-ServerTeam das ihr dies liest und ich entschuldige mich für dies.
Ich wurde vor glaube fast 1 Jahr hier gebannt oder ein Halben daher ich Zu 2 Emaligen Freunden in Global Chat was geschrieben hatte womit ich sie aus Spaß Beleidigt hatte wärend die Server in den moment down waren.
Genau weiß ich aber nicht mehr was ich sagte.
Mitlerweile bereue ich es Daher viele freunde dort wieder anfangen zu Spielen und ich bereue es.
Ich hatte wo es 2 wochen nach den bann wahr eine Entbannung schon Gestellt und sie wurde leider Abgeleht daher aber einige zeit verganen ist denke ich es ist ein Neuer Entbannungs antrag Möglich.
Ich wurde von Crank015 gebannt wegen Beleidigung und Werbung wofür ich mich entschuldige.
Meiner meinung nach hat ich bei der nachicht einfach nicht weiter gedacht wofür der Ban auch gerechtfertigt war.
Nun mittlerweile ist aber einiges passiert und werde auch mich in zukunft benehmen zu wissen und würde mich über einer Entbannung freuen

Mit Freundlichen Grüßen Lukas - (xByLxkas)

Dieses Thema wurde nach 30 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.