Entbannungsantrag von W00kie_DXD


#1

Nach einer einfach beendeten Diskussion mit luymara muss ich nun hier ein entbannungsantrag stellen mir wir unterstellt das ich direkt unterm farmweltspawn abgebaut habe das einzige was ich getan habe ist Obsidian bist zur einer max höhe von 50 abgebaut zu habe und das ausfersehen unterm spawn war für andere Spieler war zur keiner zeit eine Gefahr und mit den herr Luymara war leider durch die ständigen wiedersprühe keine Lösung zu finden.

ich bedanke mich in Voraus für ihre Antwort


#2

Du hast “Wookie” falsch geschrieben.


#3

der Name soll so geschrieben werden


#4

Aber die Rasse aus Star Wars wird dennoch “Wookiee” geschrieben.


#5

Dein Entbannungsantrag wird am 08.02.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen; sei bitte für etwaige Fragen in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend sein solltest, werden wir Dir hier über das Ergebnis Bescheid geben.


#6

Dein Entbannungsantrag wurde heute abgelehnt.


geschlossen, #7