Entbannungsantrag von Venix_HD_

Allgemeines
Spielername: Venix_HD_
Modpack: Feat the Beast Infinity Evolved
Server: Infinity 1 (Global)
Banngrund: pornographische Äußerung
Banndauer: Dauerhaft

Dein Entbannungsantrag
Hiermit beantrage ich eine Enbtannung auf Ihren Servern,

letztlich habe ich mich vulgär geäußert und möchte mich hiermit entschuldigen, solch Tat ist nicht zu begründen. Nochmals tut es mir Leid das ich der Community und den Teammitgliedern solchen Aufwand beschert habe. Ich bitte darum mir nochmal eine letzte Chance zugeben, den ich habe sehr gerne auf euren Servern gespielt und möchte dies weiterhin tuhen. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe darauf das dieser Antrag dem Gerecht wird, was ich zuvor geäußert habe.

Mit freundlichen Grüßen
Venix_HD_

Hey @VenixHD,

bitte überarbeite deinen Entbannungsantrag. Dieser ist derzeit ein wenig zu mager gehalten.

Danke für deine Überarbeitung @VenixHD!

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 07.05.2021 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Hallo @VenixHD !

Da du zu unserer Teamsitzung nicht im Teamspeak anwesend warst und wir somit nicht mit dir reden konnten, lehnen wir deinen Entbannungsantrag hiermit ab. Du kannst einen erneuten Entbannungsantrag in 2-3 Wochen stellen.

Lg,
MojangPlsFix