Entbannungsantrag von VaroxCode

Hallo Liebes Servertean
Ich wurde von eurem Server gebannt weil ich gegen die Server regeln verstoßen habe , Unerlaubtes PvP,Griefing aber da verstehe ich net des war in meiner welt wieso sollte ich die griefen,und gelogen,Und beleidigung an den User wo ich in realife kenne. Und mit der unterstellung falscher tatsachen ich dachte das wäre mein freund gewesen wo mir was geklaut hat… aber das war er nicht sondern dieser andere user von dem ich den namen net mehr weis ich und mein freund hatten streit deswegen habe ich es ihm untergejubelt… und habe ihn dan noch als spast beleidigt am nächsten tag in der schule da habe ich noch mal mit ihm unterhalten und habe mich entschuldigt für das was ich gesagt habe… Ich kann einfach nur entschuldigung sagen weil ich weis es war sehr sehr doof von mir…, und bei den mods werde ich mich auch nochmal entschuldigen dafür…

Es wäre schon wenn ich entbannt werde was ich natürlich nicht weis aber jeder mensch hat eine 2 schonze verdient… MFG VaroxCode

Hallo VaroxCode,

wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und besprechen ihn am Samstag den 22.10.16
bitte sei deswegen um ca. 18 Uhr auf dem Teamspeak online.

Mit freundlichen Grüßen
SebastianKun

Hallo VaroxCode,

Wir haben deinen Entbannungsantrag angenommen und wünschen dir noch viel Spaß auf dem MyFTB Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen
SebastianKun