Entbannungsantrag von Vanilla-Server

Sehr geehrtes Server-Team

Ich (TheBest0701) wurde von dem Vanilla-Server gebannt, weil mit meinem Account gegrieft wurde.
Ich entschuldige mich sehr für dieses Vergehen, möchte dieses aber auch gleichzeitig aufklären. Mein Bruder war gestern, wie er mir heute mitteilte, mit meinem Account online und auf diesem Vanilla-Server aktiv, da ich zuvor selber schon auf diesem Server mit meinen Freunden gespielt habe, konnte er also direkt auf den Server kommen, da er bereits gespeichert war. Ich kann ihnen ehrlich gesagt nicht genau sagen, ob er mich ärgern wollte oder warum genau er etwas am Spawn abgebaut hat, aber ich habe ihm bereits gesagt, dass das nicht in Ordnung war und welche Konsequenzen ich jetzt davon trage. Ich weiß, dass der Bann die logische und richtige Folge war, dennoch möchte ich euch noch einmal bitten eventuell ein Auge zuzudrücken und mich zuentbannen. Ich versichere ihnen es wird nie wieder zu solch einem Vorfall kommen.

Mit freundlichen Grüßen Sören/TheBest0107

Guten Abend,

Um eins klar zustellen:

In erster Linie ist jeder für sich verantwortlich, das bezieht sich auch auf den minecrfat Account.

Ob es dein Bruder war oder du selbst interessiert keinen, denn es ist mit deinem Account passiert.

Wir werden deine Entbannung ebenfalls am Sonntag besprechen.

Schönen Abend noch,

Chrome~

Vielen Dank, dass sich um mein Anliegen gekümmert wurde, erwarte die Entscheidung Sonntag.

Guten Abend,

Wir werden dich Entbannen,

unter einer vorraussetzung: Wenn wir dich in Zukunft bei einer Auffälligen Sache erwischen die nicht erlaubt ist,

Werden wir dich bannen. und dann brauchst du auch keinen Antrag mehr stellen :smile:

Schönen Abend noch,

Chrome~

Guten Abend,

Vielen Dank für die “Begnadigung”. Ich werde in Zukunft besser auf meinen Account aufpassen und mir nichts mehr zu schulden kommen lassen, sodass ein weiterer Antrag sicherlich nicht nötig sein wird ;D

MfG TheBest0701

Nochmals Guten Abend,

ich wollte mal in Erfahrung bringen wann genau ich wieder auf den Server kann?

MfG TheBest0107

Guten Abend,

Mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen Abend.

Schönen Abend noch

Chrome~

Guten Abend,

Vielen Dank für die Information.

Guten Abend,

einen kleinen moment geduld noch :stuck_out_tongue:

Chrome~

So müsstest entbannt sein, Viel Spaß :smile:

Chrome~

Erstelle doch bitte einen neuen Entbannungsantrag ineinem neuen Thread. Dein Entbannungsantrag gehört nicht in den Entbannungsantrag anderer.